Rüstzeiten Aue: Sommer, Sonne, Sinn

Sommer, Sonne, Sinn

Rüstzeiten Aue 2018

Sommer, Sonne, Sinn

Mit der Ev. Jugendarbeit Aue gemeinsam unterwegs!

Wir freuen uns, dir wichtige Veranstaltungen und unsere Rüstzeiten im Jahr 2018 vorzustellen. Besondere Höhepunkte sind wie immer unsere Sommerrüstzeiten für unterschiedliche Altersgruppen im In- und Ausland.

Das jeweilige Rüstzeitprogramm wird durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgfältig vorbereitet. Gemeinsame Aktivitäten, Sport- und Kreativangebote, Ausflüge und das gemeinsame Nachdenken über Glaubensund Lebensfragen lassen erlebnisreiche, sinnerfüllte und spannende Ferien- und Urlaubstage erwarten. Die christliche Botschaft ist die zentrale Arbeitsgrundlage für die Evangelische Jugendarbeit im Kirchenbezirk Aue auch als Reiseveranstalter. Deshalb möchten wir dich bei allen Rüstzeiten und Veranstaltungen zum Nachdenken einladen und mit dir ins Gespräch kommen. Zu uns sind ausdrücklich alle eingeladen, unabhängig von Weltanschauung oder Konfession. Unsere Reisebedingungen findest du im Internet hier

Nun wünschen wir dir eine gute Zeit beim Durchstöbern unserer Angebote und hoffen, dass du viel Interessantes entdeckst.
Wir freuen uns auf dich!

Im Namen aller Jugendmitarbeiter grüßt
Jens Ullrich (Bezirksjugendwart)

Download Prospekt Rüstzeiten 2018 (pdf, 968 KB)

Ausblicke
der Evangelischen Jugendarbeit im Kirchenbezirk Aue

Ausblicke 3/2017

Ausblicke 1/2018

Archiv