Alle Termine auf einen Blick

Alle Termine auf einen Blick

01.02.2020

Wintersporttag in Johanngeorgenstadt

Hallo Schneeverrückte und Wintersportler in den JG’s,

wie ihr wisst, wollen wir am 1.2.2020 unseren ephoralen Wintersporttag durchführen. Leider können wir diesendieses Jahr aufgrund des geringen Schneemangels nicht ausfallen lassen ;). Wie auch schon 2017 wollen wir indiesem Sinne einen kompletten Tag im Schnee verbringen. Eingeladen seid ihr daher recht herzlich in dieWinterhochburg Johanngeorgenstadt. Dazu darf jeder aus der JG vorbei schauen, egal ob ihr sportlich aktiv werdetoder Mitglieder aus eurer JG anfeuert.

Was passiert dort?

Treffen werden wir uns Vormittag 9:30 Uhr am Skilift in Johanngeorgenstadt.Wir werden mehrere Leute positionieren, die euch den richtigen Weg zeigen .Wir werden uns in mehreren Wettbewerben messen: Ski-Langlauf (Skating): Einzelwettbewerb und Staffel Abfahrtsski und Snowboarden Rodelcontest (dazu geeignetes Fahrmaterial mitbringen) Schneeskulpturen-Bauwettbewerb (bitte bringt dazu Schaufeln und andere Utensilien mit)Deshalb kommt mit so vielen Leuten, wie ihr könnt  !Ausgezeichnet werden am Abend alle Gewinner der Einzeldisziplinen und die Leistung der gesamten JG, dieanwesend war. Auch hier gilt wieder, dass jeder einzelne wichtig ist und zum Erfolg der JG beiträgt. Dies soll miteiner kleinen Party am Abend für alle Beteiligten in gemütlicher Runde enden. Für den ganzen Tag sind Getränkeund Verpflegung vorhanden. Allerdings müssen wir für die Liftnutzung, Präparation der Strecken und besagtenVerpflegung einen Teilnehmerbeitrag von 10 € pro Person veranschlagen.Ich bitte euch, dass ihr euch und eure JG mit der Anzahl von Leuten und den dazugehörigen Wettbewerbenanmeldet, um besser planen zu können!!! Dabei wäre es wünschenswert, wenn ihr bei der Anmeldung einenErstwunsch, Zweitwunsch, Drittwunsch für die Wettbewerbe angebt. Der Erstwunsch wird auf jeden Fall für euchreserviert. Sollten aufgrund einer geringen Teilnehmerzahl die Wettbewerbenacheinander stattfinden können, ist es möglich an mehreren Wettbewerbenteilzunehmen. Es wird an dem Tag viel los sein .Bitte haltet aufgrund der Planung den Anmeldeschluss ein.

Bitte meldet euch bis spätestens 29.01.2020 dafür an!


unter

auerüstzeiten.de Wintersporttag

Ausblicke
der Evangelischen Jugendarbeit im Kirchenbezirk Aue

Ausblicke 1/2020

Archiv